Menü

Login

Login fehlgeschlagen!
Benutzer und/oder Passwort sind falsch.
Sie sind noch kein Vertriebspartner der KLUG touristik GmbH?
Jetzt Partner werden »

Aktuelle Informationen zur Reisesicherheit


Informationen zu Reisen

Ob Abreisen in den nächsten Wochen stattfinden können, kann unter Umständen erst kurzfristig entschieden werden. Wir informieren Sie sobald wie möglich über eventuelle Absagen.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen per E-Mail unter service@klugtouristik.com, telefonisch unter +43 1 24550 sowie persönlich in unserem Kundenzentrum in der Praterstraße (1020 Wien) von MO-FR von 09.00 bis 13.00 Uhr zur Verfügung.

2G als Buchungsvoraussetzung

Unabhängig davon gilt für alle Neubuchungen ab 01.09.2021: Kunden müssen bei Reiseantritt einen 2G-Nachweis erbringen. Der Nachweis ist während der gesamten Reise mitzuführen. Dies ist der Teil des Reisevertrags und gilt unabhängig von eventuellen Zugangs- oder Eintrittsbeschränkungen seitens der Behörden, welche ebenfalls eingehalten werden müssen. Ausgenommen sind Reisen, deren Dauer 24 Stunden nicht überschreitet. Kann der Nachweis nicht vorgelegt werden, behalten wir uns vor, die Weiterbeförderung zu verweigern. Auch in diesem Fall besteht kein Anspruch auf Gewährleistung oder Schadenersatz. 

Das Bild konnte leider nicht geladen werden!

Fullscreen Image